Das bin ich:
Hey... mein Name ist Jonas Schlögl, und ich bin ein Münchner Videograph und Freelancer.  Seit mittlerweile drei Jahren produziere ich Musikvideos, Teaser und Kurzfilme für Kunden. Der eigentliche Startschuss für diese Tätigkeit fiel aber vor acht Jahren. Seit der 5. Klasse interessiere ich mich für die Erstellung von Videos und das Arbeiten mit der Kamera. Nicht nur technisch sondern auch persönlich hat sich in dieser Zeit natürlich viel verändert. Dass aus einem Hobby eine Leidenschaft wurde mit der ich Menschen begeistern kann, ist ein großes Geschenk.

Das treibt mich an:
Meine Leidenschaft ist es, mit Hilfe von Bild und Ton Geschichten zu erzählen. Geschichten, die überzeugen und inspirieren. Klar mach ich kein Hollywood, aber wieso nicht klein anfangen? Ich bin motiviert, auch mit etwas weniger Budget, aber dafür mit voller Leidenschaft aus deiner Geschichte etwas besonderes zu machen.

Das ist meine Vision:
Für mich muss ein gutes Video bereits in den ersten 5 Sekunden überzeugen. Um das zu erreichen, arbeite ich sowohl eng mit meinen Kunden zusammen als auch bis spät in die Nacht. So möchte ich erreichen, dass du dein Video auch in fünf Jahren noch gerne präsentierst und selbst anschaust.  ​​​​​​​